Frühstüüüüüüüück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 09:10 Uhr

*Buffettrankarr*

Haut rein Mädels.Ich geh erst ma duschen.Bin angepisst wegen dieser dämlichen Doppelmoral die Urbia hier an den Tag legt #aerger.

#tasse #glas#fest

#kuss

Beitrag von happy_mama2009 29.01.10 - 09:14 Uhr

Morgen

ich habs grad gelesen Mönchen ;-)
Deine Argumente sind aber auch nicht zu widerlegen...

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 11:50 Uhr

Ich geb aber nicht auf #schein und wenn ich jeden Tag nen neuen Thread dazu aufmachen muss #aerger

Beitrag von happy_mama2009 29.01.10 - 17:45 Uhr

Ich unterstütze dein Vorhaben ;-)

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 18:13 Uhr

Die Herren und Damen der Oberliega scheinen es aber nicht für nötig zu halten,weiter mit mir darüber zu diskutieren #aerger Ich krieg 0 Reaktion mehr #aerger

Beitrag von happy_mama2009 29.01.10 - 18:17 Uhr

Mach doch wie du schon sagtest. Jeden tag nen Thread ;-) Oder eröffne nen Club ( du weist schon ;-) )

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 18:31 Uhr

Ich weiß ja nichmawie man so n Ding aufmacht #rofl#hicks

Beitrag von happy_mama2009 29.01.10 - 18:43 Uhr

#schock#schock#schock Tztztz,

http://mein.urbia.de/clubs/apply


#aha:-p

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 18:49 Uhr

#aha

Mir fällt kein Clubname ein #heul

Beitrag von happy_mama2009 29.01.10 - 18:52 Uhr

Du hast Pohooooooost ;-)

Beitrag von krissi20 29.01.10 - 09:18 Uhr


ih hab da ne idee...komm zu uns in club *ggg* heisst zwar nicht so aber..... du weisst schon ;-) fehln nur noch paar männliche Mitglieder hihi


Ich werde krank..werd heute wohl mal nicht mitsaufen

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 11:51 Uhr

#tasse Tee hinschieb

;-)

Beitrag von juniorette 29.01.10 - 09:30 Uhr

Moin Mönchen!

Mein Duschen habe ich schon heldenhaft hinter mich gebracht #ole#ole#ole

Und:
du kennst doch Urbia... #liebdrueck

Prost #fest#glas

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 11:53 Uhr

Jaaaaaaaa und das nich erst seit gestern #augen

Aber weißte,mit solchen fadenscheinigen Argumenten die die da anführen beißen sie diesmal bei mir auf Granit #cool

#fest Prooooooost #liebdrueck

Beitrag von juniorette 29.01.10 - 13:42 Uhr

Sach ma, du warst aber lange in der Dusche #aerger

Jetzt ist deine Haut sicher ganz schrumpelig #schock

Junge Dame, das nächste Mal wird nicht so lang geduscht - wer soll denn deinen Wasserverbrauch bezahlen #cool

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 15:14 Uhr

Na was meinste wieso ich meinen Ollen täglich auf die Maloche peitsch #rofl#rofl#rofl

Beitrag von juniorette 29.01.10 - 16:18 Uhr

#aha#aha#aha#aha

Wenn deine Töchter genauso lange duschen, darf er ja nie mehr von der Maloche kommen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 16:31 Uhr

Die baden lieber #huepf

Irgendwie is die Luft ziemlich trocken wa #schein

#fest

Beitrag von juniorette 29.01.10 - 16:36 Uhr

Sehr trocken.

Aber so liebe ich Sekt und Weißwein auch - trocken #schein

Prost #fest#glas

Ich bade auch lieber als ich dusche, aber nur, wenn ich Ruhe und Frieden habe ;-)

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 17:09 Uhr

Baden mach ich auch wenn ich meine Ruhe haben will...n Buch dabei n #glas Rotwein und danach ins Bett zum #sex

#schock

Siehste...hättn wa den Erotikclub könnt ich ne Story zum besten geben #rofl

Beitrag von luka22 29.01.10 - 09:45 Uhr

Ich schmeiß noch ne Ritter Sport Rum auf den Tisch. #koch(Warum heißt eigentlich eine Schokolade "Sport" #kratz).

Kann deinen Ärger verstehen. Ich hatte auch mal angeregt ein neues Forum zu eröffnen: Gott& die Welt ...sowas in der Art. Ein Forum, wo es um Fragen religiöser und philosophischer Natur geht. Wurde in 1. Instanz abgelehnt mit der Begründung: 1. ist nicht von allgemeinem Interesse, 2. da schlagen sich die Leute nur die Köpfe ein! Ähm Hallo?!?!?! Gibt es irgendwas aggressiveres und militanteres als die Mütter in diversen Erziehungsforen?!?!?
Zu deinem persönlichen Anliegen. Kann ich auch nicht verstehen. Das Liebesforum ist für mich das reinste Perverslingsforum (so zu 95,5 %) und ich frage mich oft, was das in einem Familienforum zu tun hat. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und ich schaue so: #schock#schock#schock wenn ich dort mal lese. Klar, es ist ja auch von allgemeinem Interesse, dass man eine Klarsichtfolie nehmen sollte, wenn man seinen Allerliebsten mal legger am H... l... will. (tschuldigung, ich weiß, Frühstück!) Und ja, es ist absolut von allgemeinem Interesse, dass mein Mann den dringlichen Wunsch hat, Sex mit meiner Nachbarin zu haben, während ich mit meinem A... auf seinem Gesicht sitze. (tschuldigung, ich weiß, Frühstück!) Und gar nicht zu sprechen davon, wie ich geschaut habe, als ich dahinter kam, dass es sich nicht um Sekt und Kaviar handelt, was in manchen Schlafzimmern verspeist wird *totumfallurbini* (tschuldigung, ich weiß Frühstück!).
Diese ganzen detaillverliebten Schilderungen, wer sich wie auf welche Weise befriedrigt, sind doch hier einfach nur fehl am Platz!
Vernünftige Fragen kann man im Partnerschaftsforum stellen und die Perversen sollen sich im www einschlägigere Foren suchen.
Deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass bei soviel öffentlichem Hose runterlassen ein Club, wo es um harmlose erotische Geschichten geht, verboten wird.

...so jetzt habe ich soviel geschrieben, dass nur noch ein Stückchen von meiner Ritter Rum übrig ist.
Mag jemand?

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von malwiederich 29.01.10 - 10:36 Uhr

Mist Luka, ich hätte deinen Beitrag lesen sollen bevor ich hemmungslos über Simones Buffet herfiel...nu is ma schlecht...würg.

Abba echt, datt mit der Klarsichtfolie hab ick verpasst#rofl...oh Deutschland mir graut vor dir#zitter.

Loli

Beitrag von luka22 29.01.10 - 11:00 Uhr

Ich würd ja gerne noch Sekt und Kaviar auf den Tisch stellen, aber wahrscheinlich wird der Würgereiz dadurch nicht besser?!?!?

Gute Besserung!

A propos "mir graut vor dir":

http://www.youtube.com/watch?v=kzYH4JKEkMk

#rofl

Beitrag von simone_2403 29.01.10 - 11:55 Uhr

Mahlzeit #mampf

*schokigrapsch*

Du hast es aufn Punkt gebracht.

Weißt was ich mich grad frag...wenn ich dir oder jemanden anderem jetz eine PN mit erotischem Inhalt schicke,flieg ich dann aus Urbia #kratz Ich mein.......es ist ja ne FAMILIENSEITE und sowas wollen die ja nicht haben....

#rofl#schein

Beitrag von malwiederich 29.01.10 - 10:29 Uhr

Boah endlich gibbet was zu futtern...#mampf.
Mensch Mönchen, jetzt musst ick erst mal kieken, wovon du da quasselst.
Ähm...komisch datt, abba nich neu. Mich haben ein paar meiner Phantasien schon 2 (ZWEI!!) Nicks gekostet (die zwei anderen hab ick ja hier am Stammtisch verlorn, grins...Zeiten warn datt). Dabei war ich längst nicht so pervers wie manch Hirni im LL. Aber so kommt man zu schicken neuen Kleidchen:-p.
Mich wundert hier nüscht mehr.

weiterfutter#mampf

  • 1
  • 2