36. Woche neues Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franni128 29.01.10 - 09:10 Uhr

Hi. Gestern haben wir es endlich mal wieder geschafft ein Bauchbild zu machen. Manchmal denke ich, der Bauch wächst irgendwie gar nicht. Aber dann schau ich mir die Fotos von den Wochen davor an ;-)

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und #baby KS -21 Tage #huepf

Beitrag von waffelchen 29.01.10 - 09:12 Uhr

Schöner Bauch ^^
Ich denk auch immer der wächst nicht mehr.
Vor 2 Tagen macht meine Mum heimlich ein Foto von mir, wie ich auf der Couch sitze, ich war schockiert! #rofl