Hilfe!!!! Die Nase läuft ununterbrochen......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamalelou 29.01.10 - 09:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Raja Lillys Nase läuft seit 2 Tagen schon wieder ununterbrochen:-[
Klar, ich weiß schon das ist besser als eine verstopfte Nase aber trotzdem ist es schlimm...
Habt ihr Tips für mich was man bei Fließschnupfen machen kann?

Danke und eine Runde #tasse für Alle!

Melanie mit Leonie, Louis und Raja Lilly