Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 29.01.10 - 09:16 Uhr

Ich habe diesen Zyklus das erste mal ein Zyklusblatt. Könntet ihr mir mal sagen ob es soweit normal aussieht? Muss die Tempi nicht mal steigen oder so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483066&user_id=644098

DANKE!!!

Wünsch euch was
lisl23

Beitrag von kleinerknuddel 29.01.10 - 09:20 Uhr

Hallo lisl,

nee die ist normal.

Bei es wird sie erst einmal sinken und dann steigen und dann auf einer höhe bleien ( mit kleinen Schwankungen ) und wenn man Schwanger ist steigt sie nochmals und bleibt oben.

Dann zu der Zeit, 5min ist keine Abweichende Zeit, die 8 Uhr Messung schon.

LG Marion

Beitrag von lisl23 29.01.10 - 10:05 Uhr

Habe doch keine 8 Uhr messung dabei! Ab wann ist denn eine abweichung? Ab 1 Stunde oder erst ab 2 Stunden?

Beitrag von kommsteklar 29.01.10 - 09:20 Uhr

Hallo



Erstmal muss die Tempi sinken ( wenn denn der ES da ist)

nach ES steigt die Tempi erst !

Das heisst Du musst erstmal brav auf deinen ES warten und dann kannst Du Dich erfreuen wenn die Tempi steigt !

Viel Spass und Glück