pms schon ein tag nach es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 09:17 Uhr

wer kennt das , und was tut ihr dagegen?
halte das keine 14 tage aus wahhh ;-)

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 09:21 Uhr

ja,is bei mir auch oft so...habe seit diesem zyklus einen zyklustee...
hab das gefühl, dass er ganz gut hilft ;)

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 09:23 Uhr

ja ich trinke auch schon tee, habe gestern das erste mal mit dem frauenmantel angefangen .. wo mir dann auf einmal schlecht war..
aber versuche es heute nochmal mit dem tee..
danke für deine antwort ;-)