Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel2117 29.01.10 - 09:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480823&user_id=893588

Hatte gestern Abend sehr starke Schmerzen im Unterleib und mir haben die Brustwarzen weh getan.

Was denkt Ihr wann hatte ich meinen #ei oder bekomme ich Ihn heute? Laut Urbia müsste ich ihn heute bekommen. Wie stehen die Chancen das es geklappt haben könnte mit #schwanger werden?

#danke für Eur Antworten

Murmel

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 09:25 Uhr

ich glaube er war am 12 oder 13 zyklustag #kratz

bienchen hast du gut gesetzt ;-) was meinst du zu meinen zb..? (wann der es war)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481286&user_id=888064

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 09:25 Uhr

Ich sag mal ZT 11;-)