fühl mich sooo unschwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 29.01.10 - 09:23 Uhr

Huhu..

Im ersten SS-Drittel ging es mir echt mies...
Kreislauf... Übelkeit... Müdigkeit... #aerger

Jetzt gehts mir ja richtig gut seit ich in der 13. SSW bin...
Aber mir gehts schon fast wieder zu gut...
Ja, ich weiss ich sollte die Zeit genießen :-) aber ich möchte doch so gerne spüren das mein Würmchen in mir ist...

Vor drei Tagen war ich voll aufgedreht... als ich abens im Bett lag spürte ich in ziehmlich kurzen Abständen drei mal ein "puff" kurz über dem Schambereich... Ich war mir soooo sicher das unser Würmchen mich getreten hat... #verliebt

aber kaum sagte ich zu meinem Freund "ich glaub unser Würmchen hat mich getreten" war es auch schon wieder weg und seit dem habe ich nix mehr gemerkt... :-(
vielleicht war es ja doch nur n blähungsbläschen das geplatzt ist ist so... #kratz

ich würde doch so gerne merken das was in mir lebt... :-(

LG Struffelchen + Würmchen (16. SSW)

Beitrag von sunflow82 29.01.10 - 09:26 Uhr

Hey,
das dauert nicht mehr lang und dann merkst es täglich!! Dauert noch etwa 4 Wochen, vielleicht eher! Und ja, genieß es wirklich, die beschwerdefreie Zeit, die kommt früh genug zurück.

Beitrag von sonnenblume535 29.01.10 - 09:26 Uhr

Bin seid Montag in der 13. ssw und mir geht es genauso, bis Sonntag ging es mir solala und jetz is irgendwie nix mehr, ich finde das sehr seltsam!


Beitrag von engelche3805 29.01.10 - 09:34 Uhr

Kann dir ja was von meinen Rückenschmerzen abgeben....
:-p#rofl
Bin in etwa so weit wie du und kann es kaum abwarten bis ich es richtig spüre.........
So kleine Zwick-Zwack im Unterleib links spür ich jetzt schon...vielleicht ist das ja sein Füßchen.........
LG