Wann passiert denn nun was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanderle 29.01.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich werd aus meinen Zyklus nicht schlau! Habe eigentlich immer zum 15. ZT meinen #ei, aber diesen Monat tut sich nichts! Die Tage, wo ich nicht gemessen habe, hatte ich Magen Darm Grippe und erhöhte Temp., und dann kamen die Balken. Drum hab ich die Temp. wieder rausgenommen, denn ich hatte definitiv keinen #ei, weil zu früh und keinen Mittelschmerz. Ich spüre meinen #ei immer sehr genau.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479095&user_id=692790

Was meint Ihr?

LG Katrin

Beitrag von 05biene81 29.01.10 - 10:15 Uhr

Durch den Virus hat scih dein ES verschoben. Das kommt schon mal vor und ist nichts besonderes. Ich denke dein ES kommt jetzt in den nächsten Tagen-