HILFE! - erster zk mit persona und ausgerechnet dann zu lang?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 29.01.10 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476984&user_id=887447

hallo ihr lieben,

habe diesen zyklus mit persona angefangen und hatte in der regel immer einen zk zwischen 30 und 32 tagen. ausgerechnet diesmal scheint er wohl länger zu sein. am letzten testtag, dem 23. (bzw. 24. zt auf meinen zb) hat persona dann endlich doch noch das ei angezeigt, was es auch heute tat.

jetzt glaube ich natürlich, dass mein zyklus länger als 35 tage sein wird, da ich meistens so bei es + 16 meine mens bekam.

kann ich trotzdem persona danach wieder weiter benutzen und einfach ein paar tage später "m" anklicken oder muss ich ihn dann tatsächlich zurücksetzen und wieder 16 teststreifen benutzen?

lieben gruß und #danke im voraus!

lucky