Juchu wir haben den Kita-Platz in unserer Wunscheinrichtung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nightwitch 29.01.10 - 09:26 Uhr

Hallo und guten Morgen,

heute haben wir von der Leiterin des Kindergartens persönlich den Betreuungsvertrag ausgehändigt bekommen #huepf
Leandra ist ab August ein Kindergartenkind #freu#huepf


Es ist unsere absolute Wunscheinrichtung:
direkt gegenüber (also keine 100m von meiner Haustür), die Betreuung ist total liebevoll (mehrere Kinder von Bekannten sind schon dort und die sind alle begeistert, Kinder wie Eltern), sie gehen oft in den Wald oder machen Ausflüge und und und...

Und das Beste: wir werden wohl nur das Essensgeld zahlen müssen #huepf#ole

Oh man Mädels, ich freu mich so.

Leandra geht ja schon 1x die Woche für ein paar Stunden hin und ich bekomme sie selten ohne Probleme nach Hause ;-)

Sorry fürs Silopo, aber das musste jetzt mal raus.

Gruß
Sandra

Beitrag von schmigi 29.01.10 - 12:59 Uhr

Hey

Das ist toll!

Wir warten noch auf den Brief! #zitter

Bin mal gespannt!