Mein Zyklusblatt - Bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebaerle 29.01.10 - 09:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477108&user_id=651878

Oh man, die Temperatur fällt.... bittet pustet mal.
Ich will doch, dass es geklappt hat. Ich geb die Hoffnung mal noch nicht auf.

Bin total hibbelig.

Danke schon mal fürs Pusten.

Lg
Andi

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 09:30 Uhr

Nicht aufgeben, sieht noch gut aus. Ich puuuuuuuuuuuuuste #blume##blume#blume

Beitrag von bluemchen777 29.01.10 - 14:35 Uhr

ich puuusste mit !!!!!!

p.s. bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir - fast noch etwas schlimmer :-)))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=485713&user_id=894450

hab ein neues blatt anfangen müssen, da ich shcon bei zyklustag 42 bin und die urbia tabelle leider nicht so weit geht.

ich hoffe für uns beide!!!

lg dani

Beitrag von schmusebaerle 29.01.10 - 17:10 Uhr

Hi,

kann Dein ZB leider nicht öffnen. Würd mich aber interessieren.

Drück uns mal die Daumen.

Lg
Andi