Wer kann mir einen guten Wimpernroller emfehlen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von spruin 29.01.10 - 09:30 Uhr

Zuletzt hatte ich den gelben dicken von Jade. Der war auch recht gut.
Dann hat mir eine Verkäuferin bei Rossmann die Eigenmarke empfohlen. Die fand ich aber gar nicht gut.
Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen.

Sabrina

Beitrag von lelas_mama 29.01.10 - 09:56 Uhr

Hallo Sabrina,

mein Favorit ist nach wie vor die 38°C Mascara von Kanebo, die gibt es mit und ohne verlängernden Effekt. Clinique bietet ein ähnliches Produkt an, mit diesem Mascara war ich auch zufrieden.
Ansonsten habe ich noch die Everything Mascara von Bobbi Brown, mit der ich gut zurecht komme oder aber wenn es lieber was günstigeres sein soll die stretch & define von Jade.

Aber ich glaube, bei Mascara muss wirklich jeder sein eigenes Produkt finden...

Liebe Grüße

Beitrag von binnurich 29.01.10 - 11:05 Uhr

tja, den dicken von Jade kennst du schon ... genau den hätte ich empfohlen - war lange nicht mehr für so wenig Geld mmit einem Mascara zufrieden