Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monzchi 29.01.10 - 09:30 Uhr

guten morgen ihr lieben ,

was meint IHR zu diesem ZB . Sowas hatte ich auch noch nicht das die Tempi mittendrin runter geht . bei meinen anderen Eisprüngen lag sie immer um 37 rum . Na ja der Körper macht ebend was er will stimmts???

Noch is ja alles offen #zitter


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483703&user_id=837746

Beitrag von pepsi83 29.01.10 - 09:33 Uhr

Huhu,

noch ist wirklich alles offen. So ein Absacker relativ kurz nach dem ES könnte auch ein Einnistungsabsacker sein.
Einfach mal abwarten, was die Tempi die nächsten Tage so macht ;-).

LG