12

Das hätte ich gar nicht erst 4 Wochen lang mitgemacht.

Bei uns hätte sie nach dem ersten Mal nicht wiederkommen brauchen, wenn vorher klar war, dass Rauchverbot herrscht.

Das ist doch ekelhaft!

13

oh oh, ihr seid ja sehr geduldig. Mein Mann hätte ihr gleich beim esten Mal feste in den Hintern getreten. (Ich glaub, der hätte das wirklich!)
Da versteht er überhaupt keinen Spaß!

14

das Problem hatten wir damals auch ...
nur unsere Dame hat nicht im Haus geraucht , sondern deren Kleidung roch extrem nach Qualm und wenn sie weg war stank alles !

Ich erklärte , dass sie zwar genau nach meiner Vorstellung putzen würde ..
aber ihre Sachen extrem riechen würden
und wir uns von ihr trennen müßten
sie schaute zwar entsetzt , wollte die Stelle bei uns nicht verlieren und
hatte kein Problem damit sich im Keller eben einen Jogger anziehen , der Qualmfrei war !!!

Wir hatten die Dame gute 6 Jahre !

Vielleicht ist es bei deinem Putzteufel nicht anders ?!

LG
Beate


15

Hallo,

Es ist ihr draußen zu kalt zum rauchen????#schock#schock
Also ich weiß ja nicht für wie viele Stunden sie zum putzen kommt, aber eigentlich soll sie ja arbeiten und nicht rauchen??!!!

In unserem Haus wird auch nicht geraucht und ich würde meine Putzfrau allerhöchstens 2 Mal verwarnen und dann bräuchte sie sich nicht mehr bei mir blicken zu lassen!!!

LG

16

Da Deine Familie doch krank ist, kann ihr das Dein Mann doch gleich sagen... Klar ist das ein Grund, ist doch Euer Zuhause und sie hat sich nicht an Regeln gehalten.

laue_sommernacht

17

>>>sie sagte draussen ist es einfach zu kalt <<

Absolute Frechheit von der Frau. Das ist ja kein Grund fremde Wohungen oder Häsuer zu verpesten, nur weil es Winter ist #contra

18

Krass,wie dreist ist das denn?!
Ich gehe auch einmal die Woche putzen,bin auch Raucherin,käme nie nie niemals auf die Idee im Haus zu rauchen!!Das haben wir auch vorher so abgemacht.
Ganz ehrlich?Ich würde ihr kündigen.
Lg

19

Hochinteressant, dass Leute, die nicht einmal der Rechtschreibung mächtig sind, so einen guten Job haben, dass sie eine Putzfrau beschäftigen können. Ich nehme dir dein Posting irgendwie nicht ab.

21

Vielleicht verdient der Mann gut ... und nicht bei jedem Job muß man perfekte Rechtschreibung beherrschen.

23

#rofl

Sooooo, Neidisch, du arme.

Tja nicht jeder hier bei Urbia muss arm wie eine Kirchenmaus sein.
Geh doch arbeiten dann kannst du dir vielleicht auch eine leisten#aha

weiteren Kommentar laden
20

Sofort und fristlos rausschmeißen würdsch die.

22

Huhu,

ich würde sie rauswerfen, ohne Frage! Ich selbst als ehemalige Raucherin finde ollen Zigarettenqualm/Geruch super ätzend und werfe meine Klamotten sofort in die Wäsche, falls ich mal mit Rauchern zusammen war.

Ich finde auch, dass man als Raucher ein Nein zu akzeptieren hat - bei meiner Arbeit mussten wir früher auch nach draußen gehen, in die Kälte, Regen, ect.

LG
Charly