doch negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela-1984 29.01.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

habe heute früh schon mal geschrieben.
Damit es einfacher ist, habe ich die neues Werte einfach mal hinten drann gemacht. (bin heute im neuen ZK ZT 5)
Weil meine Tempi immer noch oben ist, habe ich nen Ovu und einen SST gemacht. Beide sind negativ.
Ich bin aber auch top fit und brüte nichts aus.

Was könnte das sein?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473971&user_id=888139

LG
Daniela

Beitrag von flameanett 29.01.10 - 09:37 Uhr

du hast deine mens, die tempi muss nicht immer runter gehen ....

Beitrag von daniela-1984 29.01.10 - 09:40 Uhr

und wie wird es dann weiter gehen?
So was hatte ich noch nie.#schock

Beitrag von sweetsugar28 29.01.10 - 09:41 Uhr

Das tut mir leid.Habe heut auch negativ getestet.
#liebdrueck

Beitrag von .manduca. 29.01.10 - 09:43 Uhr

Warum Testest du wenn du deine Mens hast#kratz

Beitrag von daniela-1984 29.01.10 - 14:43 Uhr

weil meine Tempi immernoch so hoch ist und mir übel ist.