NUK elektrische Milchpumpe-Reinigungsröhrchen woher?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 123456engel 29.01.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich habe von meiner Pumpe http://www.nuk.de/produkte/stillglueck/milchpumpen/10_252_059/index.html?target=popup&pane=detailinfo

das Reinigunsröhrchen ausversehen verbummelt.
Habe schon versucht bei NUK anzurufen aber da geht seit Tagen keiner ran.
Weiß einer von Euch wie ich nochmal an so ein Röhrchen komme?

Dankeschön