Wer kennt sich mit den cb digitalen ovutests aus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cuba123 29.01.10 - 09:39 Uhr

hallo, habe im letzten Übungszyklus mit digitalen ovutests 2gearbeitet";-) und der Test zeigte am Freitag ein Lachgesicht. hatte leider an diesem Tag mit meienm Freund Streit und daher: Streit = kein GV #rofl, also hatten wir erst am nächsten Tag etwas um 13:00 Sex. Meint ihr das das trotzdem gut getimt war??? Laut Packung steht ja dass die besten Tag der positiv getestete ist sowie der Tag danach??? Bitte um Hilfe! Danke!!

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 09:40 Uhr

Der ES ist in 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu, aber ob das Ei auch gesprungen ist, siehst du nur an deiner Temperatur.