Negativ :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetsugar28 29.01.10 - 09:39 Uhr

also habe heut frueh nochmal geetste mit einem 20-25iger hatte keinen 10er mehr da und wollte nicht noch einen kaufen.Und der war negativ.#schmoll
Na ja ich bin heute zwar NMT+2 ZT 30 aber ich denke die mens wird jetzt dann bald kommen.Habe zwar keine heftigen unterleibsschmerzen aber das muss ja nicht immer sein.
Hoffe das sie bald kommt dann kann ich weiter mit medis machen.

Ich wuensche allen #schwanger eine schoene zeit und die es noch werden wollen viel#klee und nicht aufgeben.

LG

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 09:44 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von sweetsugar28 29.01.10 - 09:47 Uhr

Nein leider nicht aber ich werde nachsten monat eins anfangen.Ich habe noch keins gemacht weil durch die hormon behandlungen aber ich denke das ich es wagen kann fuer den nachsten Zyklus.
LG