Negativ :(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetsugar28 29.01.10 - 09:43 Uhr

also habe heut frueh nochmal geetste mit einem 20-25iger hatte keinen 10er mehr da und wollte nicht noch einen kaufen.Und der war negativ.
Na ja ich bin heute zwar NMT+2 ZT 30 aber ich denke die mens wird jetzt dann bald kommen.Habe zwar keine heftigen unterleibsschmerzen aber das muss ja nicht immer sein.
Hoffe das sie bald kommt dann kann ich anfangen mit Menogon zu spritzen.
Ich wuensche allen eine schoene#schwanger zeit und die es noch werden wollen viel#klee und nicht aufgeben.

LG

Beitrag von mardani 29.01.10 - 09:49 Uhr

Ach mensch, tut mir leid....#hicks

Aber darf ich dir was sagen?!
Das ist der Grund, warum ich nicht mehr so früh oder vor NMT teste...es erspart einem eine richtig fette Enttäuschung nach einem kleinen Hoffnungsschimmer.

Drück dich #blume

Beitrag von sweetsugar28 29.01.10 - 09:51 Uhr

Danke dir maus#liebdrueckich werde nachstes mal auch warten.
LG

Beitrag von mardani 29.01.10 - 09:53 Uhr

Ja..."besser ist das".

Ich hatte auch mal 3 Tage vor NMT nen positiven Test (ohne HCG-Nachhilfe) und meine Tage kamen praktisch fast pünktlich....Das hat mich damals echt fertig gemacht, da wir zu der Zeit schon fast 3 Jahre "geübt" hatten.

Drücke dir die Daumen für´s nächste Mal #pro

Beitrag von ummhamza 29.01.10 - 10:38 Uhr

Ach das tut mir leid :-((((((

Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst.

Hab das selbe ja eben gerade durchgemacht.

Ich werde auch nie wieder vor NMT testen und vorallem nicht mehr wenn ich Hcg gespritzt habe.

Jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten versuch und der klappt dieses mal!!!!!

*hoff*

alles liebe und gute *umarm*
umm