Meine Brüste wachsen ins uferlose... Wem geht es noch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weibilein2 29.01.10 - 09:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich entschuldige mich jetzt schon mal für mein #bla.

Aber ich hab heute früh beim Anziehen echt nen Schock bekommen... Ich bin mit dem 2. Baby schwanger und hatte eine Ausgangsgröße von 85B. Ganz früher vor der 1. Schwangerschaft war es mal eine kleine 80B.

Bis gestern hatte ich eine Körbchengröße von 85C/D je nach dem. Heute früh beim Anziehen hab ich aber den Schock bekommen! Kein einziger BH sitzt oder passt mehr!!!#schock

Wo soll das denn noch hin führen??? Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich BHs in meiner Größe noch her bekomme... Und das Geld um 50€ für einen BH auszugeben, hab ich nunmal nicht...#schmoll

Wem geht es denn ähnlich wie mir???? und wo finde ich einigermaßen schöne BHs in großen Größen???

Sorry nochmal fürs #bla, aber ich könnte echt #heul

Aber ist ja fürs Baby #verliebt

Lg Jacqueline mit Aaron (1Jahr) und #baby im Bauch in der 18. SSW

Beitrag von sunflow82 29.01.10 - 09:45 Uhr

Mir geht es auch so. Hatte mal ein schönes B-Körbchen. In der 1.SS ist es auf E angeschwollen. Jetzt bin ich grad bei D und mir ist schon bange vor dem Milcheinschuss!!
Größere nette BH`s gibts bei Hunkemöller. Und das auch bezahlbar.

Beitrag von kainis 29.01.10 - 10:02 Uhr

In meiner ersten Ss bin ich von 75B auf 75D hoch und wärend der Stillzeit sogar auf 75F. Find da mal einen passenden StillBH!!! #klatsch #rofl

Diesmal bin ich wieder von 75B auf 80D (bis jetzt#schwitz) hoch und die BH´s zwicken schon echt dolle. Mal sehen was in der Stillzeit noch dazukommt. Vielleicht knacke ich ja die 80F-Grenze, aber dann hab ich glaube ich ein Problem! #aerger
Naja, mein Männe freut sich so sehr auf seine Püppi und natürlich auch auf meine, nein SEINE #aha!!! Brüste. #augen #rofl

Das kann ja was werden! Hinterher knurren sich die 2 noch an. #rofl

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (33.Ssw)

Beitrag von mama-nadja 29.01.10 - 10:02 Uhr

Ich bin mittlerweile bei 90 E angelangt!!!#schwitz

Ich kaufe meine BH´s bei Kaufhof.
Die haben gute von Fabiani.
Meist finde ich sogar reduzierte für 10,- bis 15,- Euro
Ich sehe es nämlich auch nicht ein 50,- und mehr für einen BH zu zahlen.....


LG Nadja 21 SSW

Beitrag von menegilda 29.01.10 - 10:03 Uhr

also heutzutage findet man doch in vielen geschäften grössere Grossen, und das für jeden geldbeutel!

Beitrag von thalia.81 29.01.10 - 11:03 Uhr

Ich kann meinen Brüsten auch beim Wachsen zugucken. Ich habe von Haus aus schon eher mehr (85E) und finde es völlig überflüssig, dass sie noch größer werden #schock#schock

Bei bon prix finde ich eigentlich immer ganz nette BHs, vor allem bezahlbare. Oder bei C&A, aber die führen nur bis E.