Mache mir Sorgen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toseva 29.01.10 - 09:44 Uhr

Hallo Mädels,

gestern hatte mich die Magen- und Darmgrippe völlig niedergestreckt. Heute geht es mir zum Glück wieder wesentlich besser :-p

Bin heute bei ET-2 und meine Maus ist seit gestern extrem ruhig. Heute habe ich Sie noch gar nicht gespürt #schock

Was meint Ihr, muss ich mir Sorgen machen? Kenne das von meinen anderen Kids gar nicht. Den nächsten FA-Termin habe ich am Dienstag!

Sind eure zum Ende auch so ruhig???

LG
Silke ET-2

Beitrag von rebeccas1982 29.01.10 - 09:51 Uhr

Zum Ende der SS werden die Zwerge sehr ruhig, ist ja auch schon recht eng in der Einzimmerwohnung!

Hatte auch vorige Woche die Freude mich mit nem Magen-Darm-Virus zu vergnügen, ging etwa einen Tag lang so dahin, und da hat sich unsere Maus auch nicht gemeldet, warscheinlich weils mich auch etwas angestrengt hat (die permanente Lauferei, ...)! Der FA meinte am Telefon das nix fehlen wird, und wenn ich wieder fitter bin sich die Kleine dann auch wieder melden wird!

Gute Besserung!

Rebecca

Beitrag von toseva 29.01.10 - 09:56 Uhr

Hallo Rebecca,

na das beruhigt mich jetzt etwas #danke

LG
Silke

Beitrag von rebeccas1982 29.01.10 - 10:07 Uhr

Wenns einem selber elendig geht, dann macht man sich gleich noch doppelt so viele Sorgen um den Zwerg! Mutterinstinkt/ Beschützerinstinkt??? Wer weiß!

Aber verrückt machen bringts auch nicht!

Erhol dich gut und lass es heut ruhig angehen, morgen gehts dir dann besser, dann wirst auch wieder was von deinem Zwerg mitbekommen! Vielleicht auch schon früher!