MuMu-Befund heute sehr viel besser;-) 40+2 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassiopeia76 29.01.10 - 09:50 Uhr

Hallo zusammen!

Komme gerade vom FA. Nachdem am Di der Mumu nur knappe 2 cm geöffnet war, Köpfchen abschiebbar und GMH noch gut vorhanden (und das seit 3 Wochen), hat sich der Befund bis heute positiv verändert:

Mumu 3 cm, GMH stark verkürzt, Köpfchen fest!

Ach, ich freue mich so.....es tut sich endlich mal was!!!!

Der Arzt meinte, dass ich jetzt, sobald ich Wehen spüre, DRINGEND ins KH gehen sollte (allein schon wegen der Wetterverhältnisse)....dann würde es losgehen!

Endlich, endlich, nach inzwischen 4 Wochen erfolglosen Wehen und ständig gleichbleibendem Befund :-[.....nun nach 3 wehenlosen Tagen plötzlich alles viel besser#huepf

Drückt mir die Daumen, dass das Warten nun ein Ende hat!!!!!

Cassiopeia

Beitrag von misaki 29.01.10 - 09:55 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen !!!