könnt so heulen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi1989 29.01.10 - 09:52 Uhr

Guten morgen Mädels,

jetzt hatte ich doch so ein Glück, dass mein ES diesmal so spät war (erst nach der Szintigraphie) und nun ist mein Schatz dauernd so gestresst, dass wir keinen Sex haben.. heute morgen hatte er dann endlich doch lust.. aber da ist er nicht gekommen, weil er so müde war und er eh schon wieder gestresst war, weil er spät dran war...


Also wenn DAS diesen Monat geklappt haben sollte... PF!


http://www.mynfp.de/display/view/118684/

Beitrag von zili0815 29.01.10 - 09:55 Uhr

MMh wenn du sehr robuste kampfbienchen hats vielleicht aber sieht schlecht aus, setz heut abend noch eins

Beitrag von michi1989 29.01.10 - 09:56 Uhr

das hab ich gestern auch schon gesagt, dass ich heut noch eins setz.. und nun ist schon morgen.

Beitrag von zili0815 29.01.10 - 10:01 Uhr

laut tempi war dein es grad also noch eins setzen heut vielleicht klappt es ja doch noch

Beitrag von siri71 29.01.10 - 10:01 Uhr

Hallo,
also ich denke, dein ES war an ZT 15 und dann sitzt das Bienchen perfekt!
Ich würde auch heute abend noch eines setzen, vorsichtshalber. Aber ich denke, Du hast allen Grund zu hibbeln, viel #klee

LG, Siri

Beitrag von michi1989 29.01.10 - 10:04 Uhr

Nun zaubert ihr mir doch ein Lächeln auf´s Gesicht.

War mein ES nun gestern oder an ZT 15?

Wie kommst du auf ZT 15? Denkst du, der "Anstieg" hat gereicht für einen ES? Das wär ja der Hammer schlechthin!

Heute abend muss er einfach ran - der Mann. :-p

Beitrag von siri71 29.01.10 - 10:07 Uhr

Dein ES passt da zum ZS - später nicht mehr. Außerdem muß die Tempi nicht schnell steigen, sie kann das auch mal langsam tun. Also ich tippe klar auf ZT 15 oder höchstens 16 #ole!

LG, Siri

Beitrag von michi1989 29.01.10 - 10:09 Uhr

Wow, das wär ja echt toll.

Dann hätte ich richtig gerechnet und eigentlich recht gehabt.. und ich hab mir bei der Szintigraphie an ZT 16 keine Sorgen gemacht, weil ich ja "noch keinen Eisprung hatte" ... hoffentlich macht das nun nichts. #zitter


Vielen Dank dir, du machst mir echt MUT!