Alexander ist da:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crystall 29.01.10 - 09:53 Uhr

Hi mädels,

Am 27.1 um 19:15 haben auch wir es 6 tage vor et geschafft!

Alexanders Daten:

53cm
4220gramm
38cm ku

Man beachte bitte den Kopfumfang!
Nach nur wenigen presswehen und mit nur minimalem hautriss hat er es als sternengucker geschafft!

Die arzte und schwestern loben mich immer und wundern sich dass ich nicht geschnitten werden musste.

Lg crystall

Beitrag von sohappy 29.01.10 - 09:56 Uhr

#schock
wow, das nenn ich mal ne Leistung;-)
herzlichen glückwunsch zum kleinen alexander!!

Beitrag von ---chaggi--- 29.01.10 - 09:59 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch, und viel glück in euren Familienleben.#blume

Beitrag von hoffnung2010 29.01.10 - 10:09 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

wow...was fürn ku :-) aber dafür isses echt erstaunlich, dass du nich geschnitten worden bist... gott sei dank, was ;-)

lg & alles gute für euch!!!

Beitrag von gemutschel 29.01.10 - 10:12 Uhr

#schock
Da bekomm ich ja Angst:-p hihi!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!!

Ich muss noch warten...tut sich noch nichts:-[

LG gemutschel (Et -3)

Beitrag von flyingsoul 29.01.10 - 10:17 Uhr

Hallo!

und herzlichen Glückwunsch! Ich hab schon an Dich gedacht. Hoffentlich war die Geburt schön für Dich!

Alles Liebe und viel Freude mit Deinen Zweien!

Melanie ET-3 :-(

Beitrag von kate1 29.01.10 - 10:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Wow das ging ja flott und ich warte immernoch #klee

Stolze Maße hat der kleine Mann #herzlich

Alles Gute #klee

LG Kate