Er war "heimlich" mit einer Frau was trinken....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ;(09 29.01.10 - 09:54 Uhr

... und es verletzt mich ;(

Guten morgen,

es ist alles ein wenig kompliziert, mein Freund arbeitet manchmal in einer anderen Stadt, er ist selbstständig und wenn halt Aufträge kommen nimmt er sie an. Letztes WE hatte er einen Auftrag in der Stadt, in der seine Eltern leben. Der ganze Auftrag ging 4 Tage, also wohnte er in dieser Zeit bei seinen Eltern. Ist ja auch alles erstmal okay.
Eben habe ich durch einen Zufall erfahren, dass er dort mit einer mir fremden Frau einen trinken war, und zwar so viel, dass er am Ende nicht mehr wusste, wie er nach hause gekommen ist. Um ehrlich zu sein, habe ich geschnüffelt, warum ich das gemacht habe, kann ich gar nicht so sagen ;(

Wir haben KEINEN sex mehr, wirklich keinen mehr! Eine Zeit lang war es nur noch alle 2-3 Wochen, dann wollte ich nicht mehr. Warum? Ganz einfach, er hat eine Pilzinfektion die er dann immer schön an mich weitergegeben hat, ich habe sie immer schön behandeln lassen, er nicht! Diese Zeit in der ich dann auch davon betroffen war, war schlimm, ich hätte heulen können, es hat so wiederlich gejuckt, trotz der Salbe.
Jetzt habe ich ihm gesagt, dass es nur noch sex gibt, wenn er sich endlich behandeln lässt!

Den Pilz kann er im übrigen tatsächlich von mir haben, ich hatte in meiner Schwangerschaft einen!

Ja, jetzt sitze ich hier und mache mir Gedanken ;( Ist er mir fremd gegangen??? Das schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum, beantworten kann nur er es, aber ob er es auch wirklich macht ;(

Entweder spreche ich ihn darauf an und hoffe, dass er ehrlich ist oder ich schnüffel einfach mal ein wenig länger und vielleicht kommt dann noch was....?! Ich weiss es nicht ;/

Beitrag von schmettermaus 29.01.10 - 10:02 Uhr

Sorry aber egal ob fremdgegeangen oder nicht er lässt den Pilz nicht behandeln.......das ist widerlich so einen Dreckfinken hätt ich schon längst geschmissen...bäääääääääääh

Beitrag von !!!!!! 29.01.10 - 10:04 Uhr

Er ist wirklich sonst sehr pinibel, sehr ordentlich, sehr sauber! Ich glaube er hat Angst vor dem Gang zum Arzt, ich weiss es nicht- aber anders kann ich es mir nicht erklären!

Beitrag von eine frau 29.01.10 - 10:31 Uhr

er kann einfach deine salbe nehmen.
ich hatte früher immer sehr oft mit diesem scheiß zu kämpfen.
meine FÄ wies auch immer darauf hin,
daß sich mein partner auch damit einreiben soll,
sonst würde er mich immer iwerde anstecken.
und männer spüren es oft gar nicht, kein vergleich zur frau.
sie denken, sie hätten nichts.

Beitrag von badguy 29.01.10 - 10:45 Uhr

So ist es!

Beitrag von joy1975 29.01.10 - 10:25 Uhr

Was willst Du mit so einem Dreckschwein?
Da wäre mir egal, an welche anderen Frauen er den Pilz noch so weiter gibt.
Das mit euch hat ja sowieso keine Zukunft. So sehe ich das zumindest.

Beitrag von jurbs 29.01.10 - 10:51 Uhr

das sind ja mal mehrere probleme

- das mit dem pilz finde ich unmöglich - wenn in einer beziehung einer eine sexuell üvertragbnare erkrankung hat müssen sich beide behandeln punkt - ohne wenn und aber, da wäre ich super sauer und wenn alle stricke reißen würd ich für ihn nen arzttermin ausmachen

- dass ihr keinen sex habt ist in diesem zusammenhang gesehen positiv - dann infizierst du dich zumindest nicht - zeigt aber auch, dass bei euch allgemein etwas nicht stimmt

- dass er dir nicht sagt was er so "außer haus" macht finde ich am schlimmsten - völlig egal ob er da anderen frauen mti pilzen infiziert - für mich wäre fremdgehen sekundär. dass er sich besäuft und dann dir nichts sagt wäre ein schwerer vertrauensbruch und ihr müsst dringend reden - offen udn viel reden - sonst kannste gleich aufgeben!

Beitrag von schnüffler 29.01.10 - 11:17 Uhr

das er eine drecksau ist, weißte ja.

wie hast du das denn rausgefunden? in sein handy geschnüffelt oder email gelesen oder wo hast du geschüffelt?

hat er es dir vielleicht nicht gesagt, weil du eh darauf eifersüchtig reagieren würdest? aber gut, so macht er es ja nur noch schlimmer!

Beitrag von schwarzesetwas 29.01.10 - 11:28 Uhr

Warum ist er noch Dein Freund?
Wäre mir für sowas echt zu schade...

Beitrag von coppeliaa 29.01.10 - 12:12 Uhr

ganz ehrlich: wenn er so dicht war, dass er von nix mehr weiß, sind die chancen ganz gut, dass er sowieso keinen mehr hochgekriegt hätte egal ob er wollte oder nicht. mach dir also nicht zuviel gedanken.

das mit dem pilz würd ich aber angehen. er soll einfach deine salbe nehmen, der arzt würde ihm vermutlich auch nix anderes verschreiben.

lg

co