Sauce zu Hirse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von saya82 29.01.10 - 09:56 Uhr

Hallo!
Ich möchte gerne Hirse kochen und dazu eine Sauce mit Gemüse und Fleisch drin.
Am liebsten sowas wie ein Rahmsauce ?!
Vll mit Hühnerfleisch oder Pute...
Hat jemand eine Idee ?
LG

Beitrag von palomita 29.01.10 - 10:41 Uhr

Hm, mir fällt da spontan eine Pilz-Rahmsoße mit Putenbruststreifen ein (a la Zürcher Geschnetzeltes, bloß eben mit Hirse).
LG, palomita

Beitrag von jurbs 29.01.10 - 11:43 Uhr

zu hirse es s ich egrn was mit churry - da geht viel gemüse und quasi jedes fleisch gut dazu ...

Beitrag von jana-marai 29.01.10 - 23:51 Uhr

Hallo,
ich hätte spontan eine Tomatensoße gewählt.
LG
jana-marai