Frauenärztin in Hildesheim gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von muire 29.01.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

es stimmt die Chemie nicht, zwischen meiner derzeitigen Frauenärztin und den Sprechstundenhilfen. Obwohl die Praxis sehr gute Arbeit leistet, kommunizieren die Ärztin und ich aneinander vorbei.
Das muss sich jetzt ändern, bin im dritten Monat und in 2-3 Wochen steht die evtl. Nackenfaltenuntersuchung an und dazu habe ich viele Fragen und möchte jetzt dringend die Frauenärztin wechseln.

Kennt jemand von euch eine sehr gute Frauenärztin in Hildesheim, gut zu erreichen vom Bahnhof aus)? Die speziell mit Geburtvorbereitung gut ist und wenn es geht 3-D Ultraschallbilder machen kann?
Die sich auskennt mit Berufsunfähigkeitsschreibungen? Ab wann ja und ab wann nicht?
Meine derzeitige kann nur dann Stundenreduzieren, wenn man vorzeitige Wehen hat....

Ich suche wirklich eine vertrauenswürdige Ärztin mit gutem Ruf, die auch ins Gespräch geht!

Über eure PN´s bin ich wirklich dankbar!