Suchliste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmetterling26 29.01.10 - 10:00 Uhr

* den Frühling brrrrr#schein

*Lego Eisenbahn (kein duplo) für ab 6-8 jährige

*weisses Kleid gr 104 (als Verkleidung zur Braut)

*Schleier ähnlich Brautschleier (zur Verkleidung für 3 Jährige)

das wars vorerst

euch noch einen schönen, bähh verschnreiten Tag brrrr.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von daoning 29.01.10 - 10:01 Uhr

hier der Frühling

#blume#klee:-D

verschneite Grüße #snowy

daoning

Beitrag von schmetterling26 29.01.10 - 10:43 Uhr

dankeee#liebdrueck das tut guttttttt

Beitrag von sillemo 29.01.10 - 10:20 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hätte ein Kleid, dass sich prima zur Braut eignet, allerdings Gr 98. Kanns dir gern ausmessen.

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von schmetterling26 29.01.10 - 10:30 Uhr

sieht schön aus das Kleid, nur möchte Madame (die hier neben mir steht und ihren Senf dazu gibt) ein Kleid mit Schleifen, Rüschen usw #augen

Beitrag von sillemo 29.01.10 - 10:39 Uhr

Na, aber Rüschen hat es doch jede Menge und eine Schleife dran zu machen sollte doch auch nicht das Problem sein.
Kannst dich gern nochmal melden, falls Madamme sich umentscheidet oder nix besseres findet ;-)