Für eure Antworten

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jungeskuecken22 29.01.10 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mich noch mal bei euch bedanken (hier der Link)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&pid=15643704

Hätte ich von euch nicht die Antworten bekommen wäre ich woll in dieser schönen Welt die mir da versprochen wurde rein gegangen.

Habe denen nun eine Absage gegeben.

herzlichen Dank noch mal #blume

Beitrag von mama_reni 29.01.10 - 10:58 Uhr

das einzige gute was mir hermes vor 8 jahren brachte war meine beste freundin.haben uns durch hermes kennengelernt.alles andere dort kannste in die tonne treten.

lg reni

Beitrag von vwpassat 29.01.10 - 11:34 Uhr

Alles richtig gemacht! #pro

Beitrag von jungeskuecken22 29.01.10 - 16:26 Uhr

HI

Hba echt gedacht das es nicht schlecht wäre um die kurze Zeit zu überbrücken bis ich wieder ne Teilzeit-Stelle habe.

Naja nun fahre ich morgens ganz früh für 1,5 Std. Zeitung aus bekomme 460 € + 30€ Benzin-Geld

Und ich habe den ganzen Tag Zeit für meine beiden Kinder;-)