Frauenmanteltee;Frage!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 29.01.10 - 10:05 Uhr

Hallo zusammen,trink jetzt seit 5 Tagen Frauenmanteltee,
2 Tassen. So nun muss ich seit gestern vermehrt ständig auf die toilette. Brennt aber nichts,auch kein Eiweiß im urin oder so das man auf eine blasenentzündung schliessen könnte.

Kann der Tee schuld sein?

(Bin erst ES+4)

Beitrag von mimona80 29.01.10 - 10:10 Uhr

Hey ja kann von dem Tee kommen ;-)

Beitrag von shanila 29.01.10 - 10:13 Uhr

Sowas blödes,grrrrr.