Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aniol 29.01.10 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482762&user_id=890190

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 10:12 Uhr

Was möchtest du denn wissen?

Beitrag von aniol 29.01.10 - 10:25 Uhr

Hi.
Ich hab noch nicht ganz raus wie das hier mit dem Forum klappt... Sorry.
Danke dass du geschrieben hast.

Also ich hatte "eigentlich" immer einen 28-Tage-Zyklus.

*************
Kann ich jetzt hoffen bzw. mit dem Üben anfangen, da meine Temperatur steigt und mein Schleim gelblich ist?#gruebel
**************

Ich hatte bereits einen Monat zuvor begonnen, aber die gemessene Temperaturen waren die reine Achterbahn.

Beitrag von .manduca. 29.01.10 - 10:13 Uhr

#kratz

Beitrag von shanila 29.01.10 - 10:15 Uhr

hm.... #kratz