Kurven von Schwangeren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schogun 29.01.10 - 10:14 Uhr

Mich würden mal eure Glückskurven interessieren....

Beitrag von carrie23 29.01.10 - 10:15 Uhr

Guck in meine VK.
die bei meiner Tochter sah ähnlihc aus nur mit 27 Tage und die meines Sohnes ( war damals noch nicht bei Urbia sondern nur bei Wunschkinder.net ) war sehr holprig.

Beitrag von amingo 29.01.10 - 10:26 Uhr

hi,
habe gesehen du hast ES + 7 posi getestet ???
Wie doll war da die Linie ???
Ich bin heute ES +8 und eine ganz leichte Linie aber nur für mich sichtbar.
#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich zur #schwanger
LG nicole

Beitrag von carrie23 29.01.10 - 10:28 Uhr

Ja die war schon gut zu sehen, nur fürs einscannen hätts nicht gereicht aber sonst schon stark genug um sie zu sehen.
Danke.
Teste einfach in zwei Tagen nochmal dann wirds schon stärker sein, übrigens zeigt der grüne Pregnafix ( obwohls ein 25er ist ) schon sehr früh sehr deutlich positiv an.

Beitrag von amingo 29.01.10 - 10:33 Uhr

Ich habe die G-Test hier, das sind 20er.
Genekam habe ich auch gemacht 25er, sonst immer voll negativ, heute war da eine Linie aber die sehe ich nun nicht mehr.
Der Test ist nun aber auch schon 2 Stunden her.
G Test ist die Linie von heute Morgenurin, noch zu sehen.
Oh man #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482368&user_id=758429
Habe im ZB Negativ an gegeben weil nur ich ihn sehe.
LG nicole

Beitrag von carrie23 29.01.10 - 10:36 Uhr

Du bist aber auch noch recht früh dran, vorallem für nen 20er.
Bei den meisten Frauen zeigt der Test so früh nicht an.;-)

Beitrag von amingo 29.01.10 - 10:38 Uhr

Was hattest du denn ?
ein 10er hatte ich noch nie ;-)
Am 31.01 hat mein Mann Geburtstag man wie Geil wäre das #rofl#schwitz
Der würde sich freuen wie ein Honigkuchen Pferd.
LG Nicole

Beitrag von carrie23 29.01.10 - 10:40 Uhr

Hab als erstes mit nem 10 er getestet und bei ES+10 mit nem Pregna Control 25 um zu sehen ob ich am nächsten Tag schon den digitalen machen kann.

Beitrag von amingo 29.01.10 - 10:43 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Danke das macht mir Mut ;-)
Puhhh es wird das 4. kind und bin immer noch so aufgeregt, wie beim 1. :-p
LG Nicole

Beitrag von carrie23 29.01.10 - 10:45 Uhr

Das freut mich, wow vier wir waren auch vier war super lustig vorallem weil mein Bruder nur 10 Monate jünger ist als ich.
Ich bin jetzt auch das 4. mal schwanger, hab aber bis dato leider nur zwei Kinder und da ich seit Samstag immer mal wieder leichte Schmierblutungen habe kann ich mich noch nicht so richtig freuen auch wenn das HCG super ansteigt und auch alles gut wächst.

Beitrag von amingo 29.01.10 - 10:50 Uhr

oh man #liebdrueck
Also werde ich nun mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz VIIIIIIIIIIIIIIEL #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee wünschen.
puhhh so also nun kann nix mehr schief gehen #freu
Ganz liebe grüße Nicole

Beitrag von carrie23 29.01.10 - 10:51 Uhr

#danke

Beitrag von mema1986 29.01.10 - 10:27 Uhr

wow so eine kurve hab ich glaub ich noch nie gesehen.. #freu.. eindeutig lineal verschluckt würd ick meinen.. :-p

Beitrag von carrie23 29.01.10 - 10:36 Uhr

ja a bissl langweilig so ganz ohne Schwankungen#rofl

Beitrag von eros76 29.01.10 - 10:19 Uhr

Hallo
Schau in meinem VK da siehst du meine Glückskurve von unserem 3 Kind. #huepf
#liebdrueck eros76

Beitrag von in84 29.01.10 - 10:29 Uhr

Meine: :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475486&user_id=888863

Kam mir schon komisch vor, als ich dauernd den gleichen Wert hatte... wollte mir da aber noch keine Hoffnung machen...

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 10:41 Uhr

... und noch eine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475758&user_id=878090

Beitrag von evaisa 29.01.10 - 15:45 Uhr

Hey,

in meiner VK ist meine Glückskurve.

lg eva