Was ist das? SST - Rosa VL??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 29.01.10 - 10:15 Uhr

Hallo.

Habe heute n Test gemacht und irgendwie stimmt da was nich ... Ist ein One Step. Bild in Vk.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke und Lg

milkyw

Beitrag von carrie23 29.01.10 - 10:17 Uhr

Ähm ja, also ich würd dem nicht trauen und mir lieber nen gescheiten aus DM oder Schlecker holen.
Der scheint ja nichtmal korrekt durchgelaufen zu sein.
Die One Step sollen auch nicht unbedingt so toll sein.

Beitrag von shanila 29.01.10 - 10:19 Uhr

Ok dem schliess ich mich an!

Beitrag von shanila 29.01.10 - 10:18 Uhr

Ich würde sagen GLÜCKWUNSCH

Beitrag von shanila 29.01.10 - 10:19 Uhr

wann kam die linie denn?? in der zeit oder danach>?

Beitrag von traumtaenzerin649 29.01.10 - 10:19 Uhr

Was ist das denn. Der Strich sitzt an der falschen Stelle - ich würde sagen, der ist hin. Was hast du für einen benutzt? Vielleicht versuchst dus einfach nochmal mit einem anderen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 10:20 Uhr

Nein, das ist ein Schleier, wirst sehen, das geht noch weg, wenn der Test trocknet.

Wie lange Zeit war zwischen Testbeginn und Fotot vergangen?

Die Testlinie ist außerdem an der falschen Stelle.#kratz

Kauf lieber einen vernünftigen von Pregnafix oder Clearblue. Da bist du auf der sicheren Seite,

alles Liebe!#herzlich

Ela

Beitrag von milkyw 29.01.10 - 12:38 Uhr

Also ehrlich nun sind ja ein paar Stunden vergangen ... Die "2." Linie ist immernoch da und farblich genauso wie die Kontrolllinie. Mache Morgen einen von Rossmann wenn die mens nich kommt ...

Lg

Beitrag von milkyw 29.01.10 - 10:24 Uhr

#danke für eure Antworten.

Also den test hab ich vor ca eine Stunde gemacht. Und der Schleier ist immernoch da ... Weiß nicht wann der kam, auf jeden Fall nach den 5 min. Werde mir heut mal andere Kaufen und nochmal testen ... Die Dinger kann man echt in die Tonne kloppen #cool


Lg

Beitrag von carrie23 29.01.10 - 10:25 Uhr

Tue ds, manchmal ist es echt billiger sich teurere Tests zu kaufen.
Niemand nützt es nen SST für n paar Cents zu bekommen wenn der absolut nix taugt.
Drück dir die Daumen für ein dickes fettes positiv

Beitrag von ummhamza 29.01.10 - 10:43 Uhr

hallo


sieht irgend wie komisch aus so verschwommen und er sietz an der falschen stelle.


Schau mal bei mir in der VK da hab ich ganz viele VL

bin nämlich nicht schwanger

lg und das es doch noch positiv wird
umm

Beitrag von zili0815 29.01.10 - 10:27 Uhr

son schleier hatte ich neulich auch, auch mit den one steps der test hat nicht funktioniert mach mal noch ein foto wenn der test trockener ist,bei mir ist der rosa streifen dann verrutscht saß aber auch an der falschen stelle