aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 29.01.10 - 10:16 Uhr

hi ihr lieben....

erstmal ne #tasse tee zum aufwärmen....

bin ganz aufgeregt,habe um 12 uhr den termin bei meinem FA & bin schon ganz gespannt was er mir dann sagt,ob ich nun einen ES habe,oder nicht....
ich hoffe so sehr das ich einen bekomme & sonst alles ok ist....
drückt mir bitte die #pro#pro...

#herzlich nicole

Beitrag von zicke1120 29.01.10 - 10:18 Uhr

Meine Daumen hast du

lg Stefanie

Beitrag von n1802 29.01.10 - 10:20 Uhr

dankeschön!!!!

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 10:18 Uhr

Daumen sind gedrückt #pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von n1802 29.01.10 - 10:20 Uhr

danke....
bin echt nervös....