Wie lange SB bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 29.01.10 - 10:17 Uhr

huhu!
Habe seit letztes we SB nur ganz leicht, war bei FÄ und soll Utrogest nehmen, gestern waren sie weg, heute sind sie wieder bissl da:-(#zitter......
Wie lange haben die SB denn bei euch gedauert? Ist alles gut gegangen?

glg banana+#eipünktchen (7+2)

Beitrag von danny42006 29.01.10 - 10:19 Uhr

Hallo,
ich hatte von der 7-9 Woche SB und Utrogest bekommen.
Nach 2 Tagen war die SB weg und nach 2 Wochen habe ich das Utrogest abgesetzt.
Seid dem kam nix mehr und meinen Zwillis gehts super.

Alles gute für euch

Beitrag von betzedeiwelche 29.01.10 - 10:24 Uhr

Ich hab sie seit der 6. Woche und sie kommen ganz unregelmäsig immer mal wieder aber eher 1-2 Tropfen. Magnesium ist gut in solchen Fällen. Ich werd es jetzt mal dauerhaft nehmen vielleicht hilft es ja wirklich. LG Betzy