Was tun wenn man keinen ES hat ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 29.01.10 - 10:18 Uhr

hallo mädels ..frage steht ja schon oben ..was tut ihr dann ..geht ihr zum arzt lasst euch nochmals untersuchen ?
mein FA hat mir gesagt das die US untersuchung 35 euro kostet ..weil es dann keine routiene untersuchung wäre ..das geht doch dann voll ins geld wenn ich jeden monat da hin gehe nur um schauen zu lassen ob ich einen ES haben könnte oder nicht ...

bin gerade etwas ratlos ..und ne bläde erkältung hab ich auch ..deswegen kann ich die letzten drei tage-messungen nicht mit zählen ..ach mensch ..is doch zum mäuse melken gerade ..

schaut mal selbst ..ich seh da nix vom springer ..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480427&user_id=886814

fals ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich ... is mein erstes ZB ..

nicole

Beitrag von nano1983 29.01.10 - 10:30 Uhr

Hallo Nicole!!!

Ich hatte diesen Zyklus auch keinen ES!

Mein FA hat das aber über Blutabnahme getestet!!!

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 10:50 Uhr

wenn man wie du erkältet sit, kann es manchmal passieren, dass der körper kein ei hüpfen lässt oder erst später...er braucht die kraft zum viren bekämfen...