Haben Eure Bauchbewohner auch mehrmals täglich Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gartenrose 29.01.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Ich spüre den Schluckauf bestimmt so drei bis fünf Mal pro Tag...

Viele Grüße

Beitrag von cathrin1979 29.01.10 - 10:21 Uhr

Hallo !


Hatte ich bei Lukas auch ja #liebdrueck

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 15+0

Beitrag von an. 29.01.10 - 10:22 Uhr

Hatte ich bei meiner Maus auch. Habe mir auch mal Sorgen gemacht weil es auch sehr ft am Tag vorkam. Also.. wirklich oft aber es hat nicht geschadet *g* Mausi war und ist gesund.

Viel Schluckauf hat sie nun nicht mehr seit sie auf der Welt ist. Hebi meinte damals auch: KEIN PROBLEM. Die Kinder "üben" halt einfach alles!

Beitrag von jane81 29.01.10 - 10:23 Uhr

ja #rofl auch so bestimmt 5mal am tag.

meine tochter hatte das auch im bauch und jetzt immernoch.....vor allem wenn sie lachen muss kriegt sie sofort einen. ich denke das sie das von ihrem vater geerbt hat und der wurm wohl auch, denn der hat das gleiche lach-schluckauf problem.

mein großer hingegen der von meinem 1.mann ist hatte das im bauch eigentlich fast nie und jetzt auch nicht. und ich auch nicht. scheint also wirklich auch an den genen zu liegen #gruebel


hast du oder dein mann auch oft schluckauf oder kriegst schnell einen beim lachen??


lg
Jane 28.SSW

Beitrag von gartenrose 29.01.10 - 10:25 Uhr

Nein, weder mein Mann oder ich haben mal Schluckauf. Ist wirklich suuuuuper selten.

Aber gut zu wissen, dass es wohl normal zu sein scheint :o)

Beitrag von baby.2010 29.01.10 - 10:24 Uhr

ja,mein dicker so 2-3 x tgl.#huepf
meine 2008-tochter hatte das so 2-3x tgl. NICHT.loooooooool.da hörte das fast schon gar net mehr auf.haha