HHHIIILLLFFFEEE AANNGGSSTT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaosleo 29.01.10 - 10:20 Uhr

hallöchen...

ich hab ne mega angst nen zweiten test zu machen aber nicht weil er poitiv sein könnte sondern das er negativ ist...

wir versuchen seit sommer 2009 ein zweites kind zu bekomm
nur es klappt nicht#heul

ich hatte schon einen gemacht nur da war der zweite strich so wenig zu sehen das ich jetzt sehr misstrauich bin und fast schon angst vor einem negativ ergebnis habe :-(

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 10:22 Uhr

Wann hattest du den anderen gemacht?

Beitrag von chaosleo 29.01.10 - 10:23 Uhr

vorgestern...

Beitrag von shanila 29.01.10 - 10:22 Uhr

Bleibt dir aber wohl nichts anderes übrig.
aber wenn schon ein leichter strich da war... ich würde auf jedenfall nochmal testen.#klee#herzlich

Beitrag von traumtaenzerin649 29.01.10 - 10:23 Uhr

Strich ist Strich. Nur Mut!!!!! #liebdrueck

Beitrag von srleni 29.01.10 - 10:23 Uhr

Kopf hoch und positiv denken
Bist Du denn schon drüber?
Wenn ja wie lang schon?;-)

Beitrag von knupperkirsche1 29.01.10 - 10:23 Uhr

Wie weit bist du denn? Wie lange liegt denn der erste Test zurück? Bei mir war der zweite Strich an NMT-1 auch kaum zusehen, wurde aber an den nächsten Tagen immer Stärker. Ich würde auf jeden Fall noch mal testen #klee

Beitrag von zaubermaus211 29.01.10 - 10:23 Uhr

Hallo,
ich versteh dich nur zu Gut.. Aber wenn du keinen Test machst, bist du die ganze Zeit im Ungewissen, das ist doch noch schlimmer,oder??
Also wag dich ich drück dir die Daumen und teil uns das Ergebnis mit
LG Zaubermaus

Beitrag von chaosleo 29.01.10 - 10:26 Uhr

okay danke euch allen ich gehe nachhher glei los und kauf noch einen und schreib euch dann was raus kam :-) ich hoffe doch mal unbedingt positiv ich hab auch seit paar tagen wieder die selben kopfschmerzen wie bei meiner tochter damals,übelkeit naja mein mann sagt immer nur noch nimm dir in eimer mit da wo du hin gehst :-D das sind die männer nur sprüche :-D

Beitrag von shanila 29.01.10 - 10:28 Uhr

lacht,viel glück!! #huepf

Beitrag von chaosleo 29.01.10 - 10:31 Uhr

ich habe schon klatschnasse hände vor ausregung :-(