Muss ich Euch mal berichten....vielleicht auch für andere.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katgra1976 29.01.10 - 10:22 Uhr

#herzlichIch hatte gestern schon mal geschrieben und das ich ein Brennen und Jucken habe. In der Apotheke wollte man mir nichts geben, so bin ich heute nach ner schlaflosen Nacht zu meinem Arzt. Schlaflos weils so gejuckt hat.
Bestätigt und vorher auch schon vermutet, Pilzinfektion.
Nach einigen Lesen und Rat der Apothekerin habe ich gestern schon mal mit Biojogurt vorbehandelt. Großer Fehler. Davon abgesehen, dass es gebrannt hat wie sa...ist dann alles um eingige Stufen heftiger geworden.
Die Ärtzin meinte heute ja kein Jogurt auf die ohnehin schon gereizte Haut. Jogurt enthält so viele andere Bakterien und kann es noch schlimmer machen.
Sie meinte, wenn man noch nichts da hat (Arzt z oder so) kann man schon die herkömmlichen Präperate darufschmieren (hieß bei mir Kundi...irgendwas).
Sollte mal noch jemand das Problem haben.

Und noch eine schöne Nachricht, man heute das Herzchen des Zwerges schon sehen können. Dabei bin ich grad mal in der 6 SSW (5+6), hab ein Bild und einen Mutterpass bekommen und soll in zwei Wochen wieder kommen. #huepf Was mich allerdings verwundert, warum steht in meinem Mutterpass 6+3. Bin doch erst bei 5+6. Hatte das schon mal jemand....
Ach, ich freu mich sooooooooo, dass #herzlich chen schlägt. Wird man doch von Untersuchung zu Untersuchung ruhiger....freu, freu, freu

Beitrag von an. 29.01.10 - 10:23 Uhr

Und ihr wisst schon dass es (vermutlich) ein Mädi wird!?

Beitrag von engelche3805 29.01.10 - 10:27 Uhr

#kratz
Hä?

Beitrag von brautjungfer 29.01.10 - 10:28 Uhr

das steht bei der TE in der VK

lg

Beitrag von katgra1976 29.01.10 - 15:13 Uhr

Nein, warum?