Wann war euer erster FA Termin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 120909 29.01.10 - 10:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe heute Mittag meinen ersten FA Termin und finde das jetzt doch zu früh. Kann ich heute schon irgendwas erwarten?

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig nach der Pille, 35 Tage +/- 3. Heute wäre ZT 44 (?)

Liebe Grüße

Beitrag von betzedeiwelche 29.01.10 - 10:33 Uhr

Ich glaube nicht. Bei mir hat man 4+1 nur nen mini hellen Punkt in der Luftblase gesehen aber auch nur weil der Arzt sagte das ist unser Krümel ansonsten wäre ich nie drauf gekommen das da was anders ist. Bei meiner Freundin hat man ende der 4 Woche noch gar nix gesehen.Bei 6+0 Hat man dann richtig was gesehen, sah aus wie ein Seepferdchen ;-) LG Betzy

Beitrag von kitti82 29.01.10 - 10:33 Uhr

Hallöchen,

mein erster FA Besuch war in der 7. SSW, der Wurm war da 6 mm groß.#verliebt

Eigentlich siehst du noch nichts aber du hast erstmal ärztlicher Seite die Gewissheit das du schwanger bist und freust dich dann auf deinen nächsten Termin.

Da wirst du schon viel mehr sehen.#huepf

Tschaui Sindy + Wurm 20.SSW