War das richtig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemelstern09 29.01.10 - 10:24 Uhr

Und zwar geht es mir richtig scheiße...habe durchfall und erbrechen...und da ich nicht will das meine maus auch angesteckt wird habe ich sie heute zu meiner Mama gegeben.

Sie geht da eigentlich gerne hin aba zurzeit is weint sie immer weil ihre mama nicht dabei ist.

hab iwie voll das schlechte gewissen :(

Beitrag von mel-1982 29.01.10 - 10:36 Uhr

ich würde mir keine kopf machen
ich lag letztens auch 1 tag flach u habs genauso gemacht :-D

Beitrag von kruemelstern09 29.01.10 - 10:46 Uhr

okay...nur darf ich mir nachher wieder was vn meinen freund anhören warum ich sie denn schonwieder "abschiebe" und ihn nicht bescheid sage da es ne spontanaktion war und er schläft...er hängt ja sowieso nur vorm rechner da kann ihn das ja egal sein^^...aber ihre gesundheit ist nur wichtiger...will ja nicht das sie das selbe durchmacht

und wenn ich nicht fit bin kann ich mich nicht so richtig um sie kümmern un das ist ja auch nicht das ware

Beitrag von mel-1982 29.01.10 - 10:53 Uhr

eben
männer reden immer leicht
ich hatte so ne aktion zweimal nacheinander
1 mal war ich krank und einmal
bin ich gestürzt und hatte meinen zeh angebrochen u musste an gehhilfen gehen
da bin ich 3 tage tagsüber zu meinen eltern mit der kleinen weil ich sie ja nicht tragen konnte... kam mir auch etwas blöd vor aber es geht ja nicht anders und das wohl des kindes geht vor!! #liebdrueck