Frage zum ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 29.01.10 - 10:24 Uhr

Hallo.

Kann oder soll ich dieses ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482053&user_id=673825 weiterführen, oder soll ich ab der Mens(oder was es auch war) nen neues anlegen.
Hmm #kratzDer Übersicht halber...
Ab welchem ZT sollte ich mal mit den Ovus anfangen? Habe in Summe 10 geschenkt bekommen. Bin darin Neuling.
Wir wünschen uns sooooooo sehr ein zweites Schätzchen... Mein Süßer versprach mir sogar alle zwei Tage nen Bienchen #freu

#danke
Danny

Beitrag von den_si 29.01.10 - 10:32 Uhr

Mit den Ovus kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber Du musst ein neues ZB führen, sobald Du Deine Mens hast. Natürlich kannst Du parallel das alte aber noch zu Ende ausfüllen, bis es halt voll ist - habe ich auch gemacht - aber nicht wundern, wenn Urbia dann meint, Du könntest vielleicht #schwanger sein! ;-) Das hatte ich nämlich auch auf einem oder zwei ZB's. War natürlich Quatsch, hatte ja längst meine Mens hinter mir, Tempi war wohl nur nicht ausreichend gesunken, sodass der Rechner da gleich eine SS vermutet hat.