-Meine Glückskurve-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

heute morgen wurde ich von meinem Mann mit den Worten gewckt, Maus es hat gefruchtet...
Habe mir gestern SSTs bestellt, die gerade kamen #zitter

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475758&user_id=878090

POSITIV! #huepf Wir sind so überglücklich! In meiner ES-Zeit wäre eigentlich unser Sternchen zu Welt gekommen, (MA&AS).

Seit wir wieder üben sage ich zu meinem Mann, es klappt im Januar und so ist/war es.

Nächsten Fr. gibts dann leckere Viren...


Liebe Grüße Nicole

Beitrag von in84 29.01.10 - 10:26 Uhr

Ha ich wussts doch :-)

Herzlichen Glückwunsch! Mit der Kurve hätte ich auch nix anderes erwartet! :-)
Eine schöne Zeit wünsch ich dir :-) Und willkommen im Club ;-)

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 10:28 Uhr

Hey DANKE!

... UND AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #liebdrueck #huepf

Du hast ja auch ET am 8.10 schön...


LG

Beitrag von den_si 29.01.10 - 10:27 Uhr

#ole Glückwunsch! ;-) Ich freue mich für Euch! Endlich schwanger zu sein ist wunderbar! #herzlich

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 10:29 Uhr

Danke schön!
Weiß gar ned was sagen #sonne

LG

Beitrag von angelique-2506 29.01.10 - 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!


Ja wie???? Hat dein Mann getestet oder woher wusste er es? #rofl#rofl

VG
A.

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 10:30 Uhr

Vielen Dank!

Hmm...weiß ja nicht was der macht wenn ich schlafe #rofl

Er war wohlvon sich überzeugt... #huepf

LG

Beitrag von in84 29.01.10 - 10:33 Uhr

Meiner "WUSSTE" es auch schon kurz nach dem ES.
Ich dachte erstmals 1 Tag nach ES dran, hab das aber wieder für bloße Einbildung gehalten... ;-)

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 10:37 Uhr

Das ist schön :) Die Männer halt...

Ist ja der 4ÜZ in den anderen 3 hatte ich nie das Gefühl schwanger zu sein, aber diesemal war ich fest davonüberzeugt. :-D

Beitrag von srleni 29.01.10 - 10:29 Uhr

Ich gratuliere Dir und wünsche Dir und Deinen Mann eine wunderschöne Kugelzeit.
Wenn Du weiter runter scrollst dann kannst Du auf den Okt. Bus einsteigen.

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 10:32 Uhr

Vielen Danke!

Ja da bin ich eingetragen, muss nur noch Bescheid geben das es jetzt geklappt hat... :-D

LG

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 12:10 Uhr

Na, konntest also doch nicht warten - hätte ich auch nicht!:-)

Alles, alles Gute wünsche ich dir!#fest#herzlich#klee


#schwanger#schwanger#schwanger - ist das nicht Waaaaahnsinn?#huepf#huepf#huepf

LG, Ela

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 12:49 Uhr

Vielen Dank!!!

Ja aber auch nur weil heute schon der SST kam, habe ihn gestern Moregn erst bestellt...

Freu mich so...

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

LG Nicole #huepf#huepf#huepf