Meine Temperatur steigt nicht an :( 2. Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 10:27 Uhr

Ich müßte nächste Woche Mittwoch meine Mens kriegen und bin natürlich jetzt schon am Hibbeln. Allerdings ist es nur deprimierend, weil die Temperatur einfach nicht steigt und ich jegliche Hoffnung verloren hab.

Hatte im Dez. eine AS in der 9. SSW und hatte da vor NMT schon etliche Anzeichen. Eine Woche vor MENS oder SS fangen immer meine Brüste an größer zu werden und diesmal passiert nicht mal dies :(

Mit so eine Kurve kann man nicht schwanger werden oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/1/userid=77676/nummer=1

Würde mich einfach freuen, wenn schon Mittwoch wär und die Warterei vorbei ist.

Liebe Grüße und vielen Dank!