Babybewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kd2003 29.01.10 - 10:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab eben ein kleinen Puff in der Schambeingegend gehabt. Hat sich komisch angefühlt. Kann es sein, dass es das Baby war. Wie oft merkt man denn das Baby am Anfang so. Bin jetzt 18+4.

LG

KD2003:-D#huepf

Beitrag von hopeful09 29.01.10 - 10:32 Uhr

Das kann schon gut sein, dass es das Baby war. Fing bei mir auch in der 19. Woche an.

Viel Spaß mit den weiteren Puffern :-)

Beitrag von michisimi 29.01.10 - 10:54 Uhr

Hallo!!

So wars bei mir auch, wie so ein Zucken oder ? War in der 18. SSW und wird immer deutlicher! ICh spürs täglich, muss aber glaub ich nicht. Mal mehr mal weniger

Lg Michi

Beitrag von saezama 29.01.10 - 12:18 Uhr

hallo kd2003,

klar kann der puff, dein kleines gewesen sein. mit der zeit wirst du es immer mehr spüren und die knuffe und tritte werden auch immer deutlicher, teilweise auch mal etwas schmerzhaft...:-D

bei meiner ersten schwangerschaft hab ich die bewegungen erst spät gemerkt, aber bei dieser schwangerschaft (15+1) merk ich des kleine jetzt als schon, ist ein merkwürdiges, aber dennoch sehr schönes gefühl. #verliebt

lg