Noch en mami hier mir wieder babywunsch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sofilu 29.01.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen zusammen,

meine kleine ist jetzt 7 fast 8 Monate alt!
Und ich denke schon wieder dran Schwanger zu werden#schock
Ist es jetzt noch zu früh?
Gibt es hier noch jemanden der ein baby hat und sich Vielleicht jetzt schon noch ein wünscht?
Bin hin und her gerissen! hmmmmmmmmmmmmmm

Lg Sofi mit Lu an der Hand( die gerade am Wohnzimmerschrank steht)

Beitrag von kruemelstern09 29.01.10 - 10:31 Uhr

ja mir geht es genauso meine maus wird nächste woche 8 monate und ich könnte mir ein weiteres vorstellen aba leider wollen wir noch 2-3 jahre warten da ich im august wieder arbeiten gehn werde

Beitrag von sofilu 29.01.10 - 10:36 Uhr

2-3 jahre ist wirklich lang wenn du jetzt schon den wunsch hast!
Will es am liebsten jetzt schon! Aber meine maus ist noch so klein das ich versuche bis nächstes jahr zu warten. Mal gucken ob ich es schaffe!#zitter
Arbeit ist natürlich wichtig! Aber vielleicht könnt ihr es anders hin bekommen?

Beitrag von kruemelstern09 29.01.10 - 10:48 Uhr

ja aber wie :)
ich mein ich fange meine arbeit wieder im altenheim an und da würde ein zweites am anfang noch nicht reinpassen da ich mich ja dann um zwei kümmern muss und da warte ich lieber auch wenn es total schwer fällt :) aba so kann ich nch die zeit alleine mit meiner kleinen genießen bis das nächste kommt

Beitrag von sofilu 29.01.10 - 10:51 Uhr

Ja da hast du recht. Und die zeit vergeht ja auch schnell. Und vielleicht geht es ja auch schon in 1-2 jahre;)

Beitrag von mel-1982 29.01.10 - 10:35 Uhr

hallo
meine kleine wird nächst woche 9 monate u ich freue mich auch auf baby nr 2 :-D
wir haben uns aber darauf geeinigt bis zum sommer zu warten, bis wir es wieder versuchen, weil es sonst zu stressig werden könnte...

Beitrag von sofilu 29.01.10 - 10:38 Uhr

Bis zum Sommer ist es ja nicht mehr lange#freu
Wollten eigentlich bis nächstes jahr waren. mit 2 so kleinen ist es ja auch wirklich stressig! Aber mal gucken ob ich es bis dahin aushalte:-p
sonst fange ich auch an sobald die ersten sonnenstrahlen scheinen;-)

Beitrag von mel-1982 29.01.10 - 10:41 Uhr

ja genau :-D
wir heiraten ausserdem im juli nochmal kirchlich und fliegen danach in urlaub #sonne
dass will ich noch nicht schwanger "genießen" und dann kanns losgehen ;-)

Beitrag von sofilu 29.01.10 - 10:44 Uhr

Lach wir heiraten auch! Auch im Juli! Am 17.07.10
Wir warten auch bis nach der Hochzeit. Oder vielelicht klappt es ja in den Flitterwochen#schein

Beitrag von mel-1982 29.01.10 - 10:51 Uhr

oh wir am 31.07. :-)

naja wenns bei uns in den Flitterwochen klappt, würde sie oder er fast zur selben zeit wie Baby nr 1 kommen oder kurz danach... naja egal ;-)

Beitrag von sofilu 29.01.10 - 11:01 Uhr

Hat auch vorteile! Vielelicht können sie dann den gebrutstag zusammen feiern:-D

Beitrag von escada87 29.01.10 - 11:11 Uhr

ja hier besteht wieder Kinderwunsch

mein Kleiner ist 1 Jahr alt

Beitrag von mezzopalme 29.01.10 - 12:21 Uhr

naja ich finde es unfair dem ersten baby gegenüber gleich wieder eins hinterher zu bekommen!!!

Für Kinder unter 3 Jahren ist das eine richtige Qual mit der eifersucht!

LG

Beitrag von kleinnadine 29.01.10 - 12:44 Uhr

Guten Morgen,

oh ja... ich will auch wieder!!! Im Dezember kam mein drittes Kind zur Welt und ich hab mit dem Arzt bei der Nachuntersuchung schon über weitere Kinder gesprochen #schein

Aber in dem Falle siegt die Vernuft... ich warte noch ein wenig! Immerhin hab ich ja noch mind. 10 Jahre um Kinder zu bekommen *G

Gruß Nadine

Beitrag von tina-83 29.01.10 - 13:31 Uhr

Hallo! Meine Maus ist erst 13 Wochen alt und ich hab schon den Wunsch;-) Aber ich möchte noch warten und dann in 4 Jahren das nächste...

LG Tina mit Johanna

Beitrag von biggi02 29.01.10 - 13:48 Uhr

Huhu,

hier ich:-p,

meine Kinder sind 3 1/2 Jahre und fast 9 Monate und wir üben für unser 3. Wunder.
Mal sehen ob es nochmal klappt........
Ich muß am Montag zu meinem FA,da ich jetzt schon 2 Monate keinen ES hatte:-(.
Ich hab keine Ahnung woran das liegt,dieses Problem hatte ich noch nie.
Also muß ich erstmal abwarten und#tasse trinken;-).

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 #verliebt und Julian 03.05.09#verliebt

Beitrag von schmusimaus81 29.01.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Unsere 2. Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ich könnte mir momentan auch eine Nr. 3 vorstellen, obwohl 2 Kinder (die Große ist fast 5 Jahre) ja EIGENTLICH ausreichen. Aber ich hätte auch gern noch einen Jungen nach 2 Mädchen. Bei meinem Mann wechselt die Meinung immer. Mal ja, mal nein.

Verhüten tun wir seit der Geburt unserer 2. Tochter nicht. Aber passiert ist noch nichts, da kein Eisprung. Ich stille auch noch. Mal sehen.

Liebe Grüße
Antje