So langsam glaub ich es......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara_23 29.01.10 - 10:32 Uhr

Nach dem ich gestern noch etwas unsicher war..... hab ich heute morgen noch mal getestet.... und wieder in der vorgeschriebenen Zeit eine 2-Linie bekommen..... etwas deutlicher diesemal als die Tage zuvor.....

Somit kann ich mich nun so langsam freuen..... werde mir nächste Woche mal einen Termin beim FA holen.... dann werden kräftig
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
verteilt für euch noch nicht Schwangeren....

LG

Beitrag von den_si 29.01.10 - 10:34 Uhr

Danke Dir! ;-)
Und: herzlichen Glückwunsch !!! #ole

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 10:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Nicole #huepf #liebdrueck

Beitrag von lara_23 29.01.10 - 10:41 Uhr

Vielen lieben Dank.....

Beitrag von minala 29.01.10 - 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werd am WE auch noch mal testen hatte vor 2 Tagen einen leichten Strich mal sehen bis jetzt auch immer noch keine Tage. Hab am Mo Fa termin denke ich bin aber noch ziemlich früh dran man wird wohl noch nicht so viel sehen.
War bei meiner ersten SS genauso, er dacht schon ich hätte eine Eileiterschwangerschaft weil man nix gesehen hat... dann hat er Blut abgenommen und gemeint ich soll wieder anrufen... hoffe das es bleibt :-)

LG Minala

Also vielleicht haben wir ja fast den gleichen Monat und treffen uns noch öfter ;-) würd ich uns beiden wünschen.