Alg2 für Februar

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mummy8100 29.01.10 - 10:33 Uhr

Hallo

Habt ihr das Hartz 4 Geld schon auf dem Konto?

Gruss Mummy

Beitrag von mama2003-2009 29.01.10 - 10:34 Uhr

nein

obwohl unsere Bank immer schnell bucht... :-(


;( lg

Beitrag von msfilan78 29.01.10 - 10:37 Uhr

Nein. Aber der tag ist noch lang.
Bin bei der Dresdner Bank und die sind, was buchen betrifft sehr langsam. Als ist meist erst nachmittags erst drauf.

Beitrag von julimausi1983 29.01.10 - 10:40 Uhr

Hi,

ja, seit gestern.

LG

Beitrag von vwpassat 29.01.10 - 11:24 Uhr

Nein hab ich noch nicht.







































































































































































































































































































































Bekomme aber auch keines.








































































































































































































Die Threads zu diesem thema nerven ziemlich. warum stellt Ihr Euch nicht vor die Bank und fragt die Leute, die heute den Geldautomaten besuchen? ist bestimmt aussagekräftiger.

Beitrag von diba 29.01.10 - 11:26 Uhr

dem stimme ich voll zu#pro

Beitrag von kaltesherz0907 29.01.10 - 12:06 Uhr

dann arbeite doch lieber als hier unnötige Antworten zu schreiben.

Beitrag von babylove22 29.01.10 - 12:27 Uhr

Sorry, aber deine Antworten mit 200m Scroll-nach-unten sind auch nicht ganz gesund #hicks

Hast du Langeweile ?
Gruß

Beitrag von nightwitch 29.01.10 - 12:48 Uhr

Nein, er brauchte nur wieder einen Thread um seine tolle Überlegenheit zur Schau zu stellen ;-)

Kennst das doch: zu Hause trägt er fein Röckchen (sprich Jemand anderes hat die Hosen an) und hier kann er den tollen Kerl spielen ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von jennychrischi 29.01.10 - 12:55 Uhr

:-D :-D Jaaa da hast du wahrscheinlich mehr als Recht :-D

Ausserdem frage ich mich, ob er nicht mal arbeiten muss? Weil im Mutterschutz wird er sich wohl kaum befinden ;-)

Oder er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, überall seinen Senf hinzugeben zu müssen. In Wahrheit ist er wahrscheinlich schon lange arbeitslos...

Beitrag von nightwitch 29.01.10 - 13:13 Uhr

Angeblich arbeitet er von zu Hause aus....


Aber das Internet ist ja geduldig ;-)

Wie auch immer, er hat ja auch oftmals Recht mit dem was er schreibt, aber man kann es auch weniger prollig ausdrücken, ohne dass man den anderen User/innen Zucker in den Hintern bläst ;-)

Beitrag von vwpassat 29.01.10 - 14:01 Uhr

Willste mal vorbeikommen?

Beitrag von mariella70 29.01.10 - 18:45 Uhr

Nur für dich:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=2463309&pid=15640287
Ohne albernes Gescrolle, dafür wohlwollend ausgedrückt.
M.

Beitrag von mabo02 29.01.10 - 21:25 Uhr

Wenn du dich doch so gut in andere Menschen reindenken kannst, kannst du dann nicht verstehen, dass diese Frage wirklich einfach mal nur nerven kann, ohne das da wer weiss was für eine persönliche Frustration oder Abgrenzung dahintersteckt?

Beitrag von mariella70 01.02.10 - 12:31 Uhr

Muss ich mir für dich jetzt wirklich die Mühe machen, hunderte von widerlichen herabsetzenden Postings dieses Userchens unter all seinen Nicks der letzten Jahre rauszusuchen, die durchgehend seinen kleinlichen Sozialdarwinismus belegen?
Wenn ich mich in diesen Typen reinfühle, beginne ich sofort zu tun, wozu er offenbar mangels Abstraktionfähigkeit nicht in der Lage ist: Mich schämen und zwar in Grund und Boden.
Geht mir allerdings bei vielen deiner Äußerungen auch so.
Gruß
Mariella

Beitrag von diba 29.01.10 - 11:25 Uhr

also,ohne dich angreifen zu wollen aber der 1 ist erst montag.



wir bekommen gehalt auch erst am montag.

Beitrag von arite78 29.01.10 - 11:37 Uhr

Also ich hab mein Gehalt schon - und davon geh ich heute schick zum Friseur#huepf

LG Arite

Beitrag von diba 29.01.10 - 11:41 Uhr

na denne viel spass.


wir bekommen das nie vor dem 1 spätestens aber am 16#schock


kündigung heute morgen abgegeben#huepf#huepf

Beitrag von sonnenkind0208 29.01.10 - 11:34 Uhr

Mahlzeit,

ja ist drauf!

G#sonne

Beitrag von altehippe 29.01.10 - 11:35 Uhr

ne, wo kann ich das beantragen? will auch welches

Beitrag von arite78 29.01.10 - 11:58 Uhr

ich glaub da gibts n Amt für #kratz

würde mich aber auch mal genauer interessieren, dann kann ich endlich mal diese tollen sendungen tagsüber gucken. Wenn ich nach Hause komm sind immer nur doofe Nachrichten.

LG Arite

Beitrag von altehippe 29.01.10 - 12:05 Uhr

hui, ich könnte die immer gucken:-p dafür hab ich nichts vom abend. aber immerhin bin ich im schlafen schon geübt;-)
ich google mal das amt

Beitrag von manavgat 29.01.10 - 12:07 Uhr

Leuts!

was macht ihr eigentlich immer mit Eurem Geld?

Montag ist doch erst der erste. Ich verstehe nicht, wie man soooo knapp kalkulieren/wirtschaften kann.

Gruß

Manavgat

Beitrag von mummy8100 29.01.10 - 12:16 Uhr

Zur Information ich arbeite!!!!! und bekomme noch ergänzendes Alg 2 Geld.

Warum ich frage weil mich es interessiert.

Fragen darf man doch oder???????

Und ich bin mir sich das ihr lesen könnt, die Leute wo am meckern sind warum schaut ihr euch das Posting an wenn schon Alg 2 steht????

Warum müsst ihr das dann das lesen????

Furchtbar!!

Nur Leute dumm anmachen das könnt ihr!

Naja wenns Spass macht

Beitrag von katze-maggy 29.01.10 - 12:22 Uhr

Die Frage ist einfach dumm - was hat es für Dich für eine Auswirkung, wenn jemand anderes sein ALG2 schon auf dem Konto hat. Davon kannst Du weder einkaufen, noch ist es eine Garantie dafür, dass Du auch Deine Leistung ausgezahlt bekommst.

  • 1
  • 2