Ebay - Sofortkauf

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mira1978 29.01.10 - 10:33 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man bei einer laufenden Aktion (bisher ohne Gebot) noch einen Sofortkaufpreis eingeben kann. Und ob sowas sinnvoll ist. Werd ständig angefragt ob ich auch einen Sofortkaufpreis anbieten würde....

Danke für eure Hilfe.

LG und einen schöen Tag.
Mira

Beitrag von superzicke141177 29.01.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

das müsste funktionieren. Klick auf "Angebot bearbeiten" und gib noch einen Sofort-Kaufen-Preis ein.

LG
S.

Beitrag von mira1978 29.01.10 - 11:27 Uhr

Danke für die schnelle Hilfe. Werd mir das jetzt überlegen...

Beitrag von kimitill 31.01.10 - 18:58 Uhr

Ja, das geht. Hab ich auch schon, manchmal kommen Angbote von Käufern bevor ein Gebot (oder auch danach, dann geht es aber nicht mehr, es darf KEIN Gebot drauf sein) und wollen einen bestimmten Betrag zahlen. Wenn du einversanden bis, einfach über Angebot bearbeiten den Sofortkauf einstellen, dann kann der potenzielle Käufer sofort kaufen. Darf dann halt kein Gebot in der Zwischenzeit drauf kommen.