Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monzchi 29.01.10 - 10:33 Uhr

Ich habe seit gestern ganz dolle UL schmerzen aber nur auf der rechten seite und jetzt grad habe ich es wieder ( so als ob die Mens kommt ) , und gestern abend wo ich ins bett wollte hatte ich ca 15 min so ein stechen auch nur rechts was kann das sein MENS vorboten ????


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483703&user_id=837746

Beitrag von angi1987 29.01.10 - 10:36 Uhr

es kann sich die mens ankündigen, aber es könnte auch eine zyste sein, vor allem wenn der schmerz nur einseitig ist, dann ist das wahrscheinlich!

Beitrag von mightyfire 29.01.10 - 10:37 Uhr

Bin da kein experte, Lese hier viel mit und würde sagen, dass es auch ein Einnistungsschmerz sein kann.#kratz
Ich hoffe, dass es geklappt hat bei dir.#klee
Lg

Beitrag von miayasmin 29.01.10 - 10:43 Uhr

Hallo,mir gehts genau wie dir...ziehen im UL und Lenden bereich, mit leichter Übelkeit und Kreislaufproblemen...hatte noch nie PMS und bei meiner letzten SS (Novenber) gings mir auch so und dann war der SST pos.
also alles ist möglich...hast den selben NMT wie ich...können ja zusammen hibbeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477783&user_id=741988

lg miayasmin